1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von SIXX TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von monline, 2. Mai 2010.

  1. monline

    monline Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HALLO,

    der neue Frauensender SIXX TV ist woll doch nicht ab Sendesstart bei Kabeldeutschland zu empfanden! Auf der Homepage des Senders steht Kabeldeutschland unter demnächst!


    moline
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Empfang von SIXX TV

    Der Sender startet ja auch erst "demnächst".
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Empfang von SIXX TV

    Via Kabel

    ab kommende Woche
    - Kabel BW
    - UnityMedia
    - Tele Columbus

    ab Ende Mai
    - Kabel Deutschland

    keine Info mir bekannt von
    - Alice/Hansenet
    - Kabelkiosk
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfang von SIXX TV

    Bei UnityMedia nur in ausgebauten Gebieten.
     
  5. panteon

    panteon Guest

    AW: Empfang von SIXX TV

    Hi TV Fans, das kann man sich doch denken, das KDG wieder mist baut die haben das Monopol und dann geht es ums liebe Geld, das denke ich.
    Bei Animax haben die 1,1/2 Jahre verhandelt warum soll es bei SIXX anders sein.
    Gruß
    Panteon
    PS ich mach doch mein Sendersuchlauf regelmässig und werde sehen was die neues einspeisen
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfang von SIXX TV

    ... naja, die "Monopolisten" Unitymedia und Kabel BW schaffen es, den Sender vom Start weg einzuspeisen ...
     
  7. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang von SIXX TV

    Habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass bei KMS München SIXX TV bereits eingespeist und entschlüsselt wird - hatte ich gar nicht mit gerechnet.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfang von SIXX TV

    Hast Du da nen Pay Digi Paket oder wie? Weil bei TC ist er zu und nur über Pay Paket zu empfangen. Irre...über SAT ist der FreeTV.
     
  9. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang von SIXX TV

    Bei KMS wird ja der Kabelkiosk eingespeist und ich habe das Family XL Paket.
     
  10. AW: Empfang von SIXX TV

    bei KMS sind die privaten nicht verschlüsselt
     

Diese Seite empfehlen