1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Sendern aus Argentinien, Chile und Kolombien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FlorianH, 4. November 2012.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Sender über Satellit empfangen kann?

    Telefe Internaciónal
    TV Chile
    TV Colombia
    Caracol Internaciónal

    Auf der King-of-Sat Webseite stand, dass diese nicht mehr in Europa gezeigt werden, aber z.B. sind sie ja über spanische Kabelanbieter wie Imagenio zu empfangen?

    Weiss hier jemand Bescheid?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfang von Sendern aus Argentinien, Chile und Kolombien

    Auf Anhieb weiß ich, dass TV Chile auf 4.9° Ost zu empfangen ist. Allerdings verschlüsselt und ein Abo gibt es offiziell nur in Skandinavien.
     
  3. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)

Diese Seite empfehlen