1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von ProTV int.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Satsurfer, 22. Mai 2002.

  1. Satsurfer

    Satsurfer Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    85748 Garching
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne ProTV über Hot Bird 3-13 empfangen. Bei der Kanalsuche findet meine D-Box auch diesen Kanal. Wenn ich dann ProTV aufrufe, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und nur ein Tonsignal das aber nicht von ProTV ist. Wenn ich dann auf ein anderes Programm wechsle ist der Kanal verschwunden. Nach einiger Zeit taucht er wieder in der Kanalliste auf geht aber trotzdem nicht. Erst dachte ich der Kanal wird verschlüsselt gesendet, nach Rückfrage bei Eutelsat wurde mir aber gesagt das dieser Frei emfänglich ist. Was kann ich tun, oder mache ich falsch???
    Wer kann mir helfen??
     
  2. bimbo

    bimbo Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ostthüringen
    Hallo Satsurfer,
    erst mal vornweg, falsch machst Du nichts.
    Die d-box hat mit einer Reihe von Kanälen
    Probleme. So auch mit ProTV International.
    Schau doch mal da nach, dort habe ich meine
    Variante beschrieben, diesen Sender zu sehen:
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=001877
    Wäre aber mutig von Dir, für diesen Sender
    Dein Eigenes Bouquet im Nachgang neu anzulegen.
    Obwohl der Sender gegenüber TV Romania viel
    interessanter ist.
    Nach wie vor ärgere ich mich über BN 2.01!
    BN 2.0 hat mir wenigstens meine mühsam manuell
    gesuchten Sender bei einem automatischen Suchlauf
    bzw. Suchlauf mit dem Startassisten erhalten.
     

Diese Seite empfehlen