1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Premiere HD und Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von xina007, 2. Mai 2008.

  1. xina007

    xina007 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo, ich wollte Fragen wie man denn den Kanal Premiere HD und Discovery HD empfangen kann.

    Sind das normale Kanäle wie Premiere 1, Premiere 3, Disney Channel etc. die man mit fast allen "geeignet für Premiere"-Recievern empfangen kann.

    Oder kann man diese Kanäle nur mit HD-Recievern empfangen?

    Weil bei mir stehen diese Kanäle nicht auf der Kanalliste. Ich habe auch keinen HD-Reciever, aber es interressiert mich halt.

    Viele Grüße
     
  2. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Empfang von Premiere HD und Discovery HD

    Hi,

    für die Sender brauchst Du einen HD Receiver.

    Gruß

    Kai
     

Diese Seite empfehlen