1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von multitronic, 10. August 2006.

  1. multitronic

    multitronic Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neuer PREMIERE Kunde und habe gestern mein Komplett Paket erhalten. Natürlich wurde ich bei der telefonischen Bestellung nicht gefragt ob ich einen privaten Kabelnetzbetreiber habe und so habe ich, wie was ich nun erst weiß viele, die blaue statt die rote Smardcard bekommen. Nun warte ich noch auf den Posteingang der Karte. Was mir nun aber auffällt macht mich nervöus. Ich habe das Paket BLOCKBUSTER und FUSSBALL (INTERNATIONAL) bestellt. Bei der Sendersuche werden insgesamt 109 TV und 79 verschlüsselte Sender gefunden (auch z.B. Arena) ... sämtliche PREMIERE Sender außer PREMIERE FUSSBALL. Das würde doch bedeutet, selbst wenn die Karte die Tage kommt, ich kann FUSSBALL nicht sehen weil ich es ja nicht empfange??? :confused: Kann das sein? Bei der Bestellung am Tel. sagte mir die Dame noch, dass sowohl Blockbuster als auch das Fussball-Paket überall empfangbar wäre. Hier mal die Liste der von mir empfangenen, verschlüsselten Sender die mit Premiere beginnen:

    Arena Home
    Arena 1
    Arena 2
    Arena 3
    Arena 4
    Arena 7
    Arena 8
    PREMIERE START
    PREMIERE DIREKT
    PREMIERE 1
    PREMIERE 2
    PREMIERE 3
    PREMIERE 4
    PREMIERE WIN
    PREMIERE KRIMI
    PREMIERE SERIE
    PREMIERE NOSTALGIE
    PREMIERE FILMFEST
    PREMIERE FILMCLASSICS
    PREMIERE SPORT PORTAL

    Aber kein PREMIERE FUSSBALL :wüt:

    Die neue Karte hat doch mit der Sendersuche nichts zu tun oder? Sie schaltet doch eben nur die gefunden und bezahlten Sender frei? Ich habe mal mit den Angeboten von PREMIERE verglichen. Ich kann von den 5 Paketen von PREMIERE (Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport, Fussball) alles empfangen außer Fussball.

    Bitte um Hinweise/Tips/Aufklärung! Danke an Alle ...

    Gruß multitronic :winken:
     
  2. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Empfang von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

    PREMIERE FUSSBALL läuft im PREMIERE SPORT PORTAL
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Empfang von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

    und nur dann, wenn Fußball auch gerade läuft, zeigt es das im Sportportal-Multifeed auch an! Sonst steht dort natürlich nichts von Fußball...
    Aber: aus welchem Grund wird man heute noch "neuer" Premiere-Kunde???
     
  4. multitronic

    multitronic Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Empfang von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

    Warum man neuer P-Kunde wird? Na weil ich Champions-League sehen will! Wie sonst? Das Blockbuster-Paket ist nur für den Hausfrieden ;)

    Gruß multitronic
     
  5. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Empfang von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

    Diese Frage versteh ich nicht? :confused:
    Ich zahle lieber 9,99 Euro (oder mehr) an Premiere als 3,50 Euro an RTL & Co.

    @lupus111: Schon mal daran gedacht, dass andere Menschen andere Interessen haben?

    @multitronic: Schau mal in das Sportportal. Dort wird farblich angezeigt,
    welche Übertragung Du im Rahmen des Fußballpaket sehen kannst und welche
    Sendungen für das (übrige) Sportpaket freigeschaltet werden.

    andi :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Empfang von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

    am Besten und vernünftigsten ist es, überhaupt nichts zusätzlich zu zahlen!
    Auch ich würde niemals für RTL und Co zahlen. Und wer sich auch nur ein klein wenig mit Satellitenfernsehen auskennt, der versteht schon, was ich meine... Champions League kommt doch immer irgendwo live, wenns auch manchmal italienischer, slowenischer oder auch österreichischer O-Ton ist!
    OK, wenn man nur Kabel hat, da wirds schon schwieriger, muß man sich halt was ausdenken, eine Schüssel passt fast auf jeden Balkon und die muß nicht groß sein und auch auf keinen Fall am Geländer angeschraubt werden!
     
  7. whiztler

    whiztler Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Empfang von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL

    wieso nicht? Nur weil ihr alle ein scheinbares problem mit premiere habt (habt ihr sonst keine anderen sorgen im leben?mann oh mann gehts euch gut....)

    bin auch erst kürzlich premiere neukunde geworden, und bin vollaufzufrieden!
     

Diese Seite empfehlen