1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Pay-TV WIE ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mskassel, 13. April 2003.

  1. mskassel

    mskassel Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Habe den ersten Schritt getan...und mir einen Telestar DIGISTAR CI gekauft. Er hat einen CI-Schacht für ein CA-Madul. Was benötige ich nun, um Pay-TV (Premiere) zu empfangen und worauf muss ich achten ???
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Der erste Schritt war der falsche.... da der genannte Receiver nicht ,,geeignet für Premiere" ist, bekommst Du auf diesen auch kein Abo. Wenn es noch geht, Receiver zurückgeben und im Handel Abo abschließen, da gibt es entsprechende Receiver sehr günstig dazu.

    viele Grüße,

    Patricjk
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Harte Worte !! sch&uuml breites_ Aber leider war ! entt&aum

    digiface

    <small>[ 14. April 2003, 09:53: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, mskassel. Du hast leider den 2. Schritt vor dem ersten getan. Wenn du jetzt ein Premiere-Abo abschießen willst, kriegst du gleich noch eine Box, aber dann eine, die 'Für Premiere geeignet' ist. Da haste-laß mich mal nachzählen-ZWEI. Und wenn deine Anlage nur für einen Receiver ausgelegt ist, vergammelt deine schon gekaufte Box oder mußt sie bei eBay mit Verlust verscherbeln. Sowas nennt man Lehrgeld bezahlt.
    Ich find´s ja auch ****** e, daß nicht jeder x-beliebige Receiver für P genommen werden kann. Aber was willste machen?
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen