1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von NASN

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von the great sparky, 22. Mai 2004.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    Moin Gemeinde,

    bin durch Zufall auf NASN aufmerksam geworden; als großer NHL-Eishockeyfan aber eher geringerer SAT-Spezialist stellt sich mir die Frage, ob bzw. wie ich NASN überhaupt empfangen kann.

    Ich empfange zurzeit digital per Balkon-Schüssel und zwar über Astra 19,2; jetzt habe ich gelesen, dass NASN auch über Astra sendet aber nicht über den 19,2 sondern über 28,...?. Wusste gar nicht, dass die Astra-Sat.'en unterschiedliche Positionierungen haben - soviel vielleicht zu meinem Technik-Wissen.

    Kann ich mit meiner starren Schüssel beide Sat'en empfangen oder benötige ich ne 2. für NASN?

    Ich hab auch schon was von drehbaren Schüsseln gehört - ist das für Laien wie mich auch hinzukriegen?

    Wie bereits eingangs erwähnt: meine Schüssel thront auf dem Balkon, und zwar an einem mit Betonplatten beschwerten Mast. Als Receiver benutze ich die Digibox Beta II von Technisat.

    Besten Dank im Voraus für Eure Mithilfe - Gruß tgs durchein
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen