1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von KD Home via Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kreisel, 17. November 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    ich würde gerne das Paket KD Home via ASTRA 3A empfangen und habe dazu ein paar Fragen:

    1. Zur Zeit haben wir, wie auch meiner Sig zu entnehmen ist eine Anlage mit 80 cm Durchmesser in Betrieb an der 4 Teilnehmer angeschlossen sind. Kann ich für ASTRA3A einfach auf Multifeed erweitern, oder sollte der Spiegel größer sein?

    2. Würde die Entschlüsselung mit einem Alphacrypt CI-Modul oder einem Zetacam SW 0.78 im Humax BTCI 5900 klappen, oder würde die Entschlüsselung dank des eingebauten Kartenlesers verweigert werden, so dass ich einen anderen Receiver bräuchte?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen