1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Hispasat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von radioallgemein, 31. Mai 2004.

  1. radioallgemein

    radioallgemein Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute, ich bin neu im Metier und habe ein riiiiiiiiiiiiiiesiges Problem. Ich habe eine 105 cm Schlüssel, ein Quadro-LNB und einen Amstrad Digital Receiver. Als logischen nächsten Schritt habe ich mir einen DiSeq 1.2 Motor zugelegt. Ich empfange jetzt Astra, Hotbird, Astra2, Thor, Kopernikus einwandfrei. Aber der eigentliche Grund, warum ich mir diesen Motor angeschafft hatte, war der Empfang von Hispasat. Nach mehreren Tagen fruchtloser Versuche auf dem Dach habe ich schon Hornhaut am Hintern, aber NULL Empfang von Hispasat. Hiiiiiiiiiiiiilfe.
    Wer kann mir mit guten Tips helfen? Ich wäre sehr dankbar.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West