1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von FilmFour

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolf666, 6. Juli 2005.

  1. wolf666

    wolf666 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem FilmFour im Mai auf Astra 2D umgezogen war, der sich in Berlin nicht empfangen lässt, konnte ich immerhin noch die irische Version
    auf 11565 V,SR 27500,FEC 2/3 mit der Skybox sehen. ("FF Test1").

    Seit einiger Zeit geht das aber auch nicht mehr: "There is a technical fault with this channel - please try later".

    Hätte jemand vielleicht noch einen Tipp?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Empfang von FilmFour

    Ja, sind leider ebenfalls auf 2D gewechselt... => leider 180er Schüssel oder größer:(
     

Diese Seite empfehlen