1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von europäischen Kanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von alifat, 17. Dezember 2002.

  1. alifat

    alifat Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Anfänger in sachen digitale Receiver. Ich würde gerne portugiesische Kanäle über den Satelitten Hibsasat empfangen. Welche Receiver brauche ich denn, benötige ich da ein besonderes Modul oder Smartcard? (soviel weiß ich schon ;0) ) Vielen Dank für eine Antwort.

    gruß
    alifat
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    1. heisst das Hispasat winken
    2. brauchst du ein Nagravision-Modul und
    3. bekommst du nur ein Abo von TV Cabo wenn du Verwandte da unten hast oder zu überteuerten Preisen hier in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen