1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von EASY TV ab und zu weg ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HRether, 5. Mai 2006.

1. HRether

HRether Junior Member

Anzeige
    Hallo, ich hab ein Problem mit dem Empfang von Easy TV. Mein Receiver Echostar 5020 zeigt ab und zu an, das er auf Easy TV kein Signal hat. Andere Programm wie Premiere, ÖR und Privaten gehen ohne Probleme. Wenn ich dann mal Empfang habe ist das Signal top. Hat jemand dafür eine Erklärung?
    Receiver Echostar 5020, Technisat Multischalter und Technisat SatMan 85'er Schüssel für Astra und Hotbird.

Danke schon im vorraus.

HRether

2. HRether

HRether Junior Member

AW: Empfang von EASY TV ab und zu weg ?

Anderer Receiver zeigt auch kein Signal, also liegt es zumindest mal nicht am Receiver. Hat keiner eine Idee was das sein könnte?

Gruss
    HRether

Diese Seite empfehlen