1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Channel 4 / five?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hedgehog, 20. November 2003.

1. hedgehog

hedgehog Senior Member

Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Smartcard für Channel 4 und five ohne Sky-Abonnement zu bekommen? Beide Sender sind ja kein Pay-TV, aber aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt.

Bis vor kurzem konnte ich noch mit meiner alten Sky-Smartcard beide Kanäle empfangen. Da ich aber kein Sky-Abonnement mehr habe und daher auch die Karte nicht gegen eine der neuen Generation ausgetauscht wurde, stehen beide Programmanbieter jetzt nicht mehr zur Verfügung. Und BBC-Karten gibt es auch keine mehr, weil die BBC die Verschlüsselung ihrer Sender aufgehoben hat.

Kennt jemand vielleicht einen Händler, der Smartcards für den Empfang von Channel 4 und five vertreibt (aber ohne Sky-Abonnement!)?

2. The VIP

The VIP Guest

Hier wird auf dies hier verwiesen. Ich denke das ist das was du brauchst.

3. hedgehog

hedgehog Senior Member

Danke für die Antwort!!! Ich werde mir das alles mal in Ruhe durchlesen.

4. hedgehog

hedgehog Senior Member

Ich muss noch mal nachhaken:

Kann es sein, dass man in Großbritannien bzw. Irland seinen Wohnsitz haben muss, um bei free2view.tv die Karte bestellen zu können? Das Bestellformular bietet jedenfalls keine Möglichkeit, eine deutsche Adresse einzugeben. Und eine E-Mail-Adresse, die man anschreiben könnte, habe ich auch nicht gefunden (oder habe ich Tomaten auf den Augen?).

Hat jemand aus Deutschland schon mal dort bestellt?

5. Saviola

Saviola Wasserfall

6. hedgehog

hedgehog Senior Member

Danke auch an Saviola! Das war kurz und klar.

7. Cormac

Cormac Senior Member

Wollte nur kurz noch zufügen, daß dir ein Wohnsitz in der Republik Irland genauso wenig nützt wie einer in Deutschland. Hier geht es um britische Programme, und die einzigen Iren, die eine FTV Karte bestellen dürfen, sind die aus den 6 Grafschaften im Norden.

<small>[ 26. November 2003, 16:11: Beitrag editiert von: Cormac ]</small>

8. Arko

Arko Senior Member

@hedgehog: Bin durch einen Zufall an eine zweite Sky FTV Card gekommen, die ich eventuell an Dich abgeben könnte.
    Mail mich einfach mal an...

Gruss,
    Arko

9. hedgehog

hedgehog Senior Member

Ooops, hatte gar nicht mehr erwartet, dass noch Einträge zu diesem Thema kommen.

@Cormac
    Danke für die Info!

@Arko
    Habe jetzt schon woanders bestellt. Sollte das dort aber nicht klappen, werde ich mich bestimmt bei dir melden! Danke für das Angebot!!!

10. Arko

Arko Senior Member

@hedgehog: Ich weiss ja nicht, wieviel Du für die Karte bezahlst, da wo du jetzt bestellt hast.

Ich denke aber mal, dass ich Dir die Karte auf alle Fälle günstiger überlassen könnte.
    Melde Dich einfach, wenn Du Bedarf hast.
    (Info am Rande: Ich mache das nicht gewerbsmäßig oder so, ich habe jetzt halt durch einen blöden Zufall zwei Karten, daher könnte ich eine Karte entbehren...)

Diese Seite empfehlen