1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von britischen Fernsehen - in Hamburg

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mattengl, 11. Februar 2014.

  1. Mattengl

    Mattengl Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe wie wahrscheinlich viele anderen auch alle englischen Sender verloren. Mein Schlüssel ist 80 cm. Wie groß muss der Schlüssel jetzt sein, um die Sender jetzt zu empfangen? Kann ein Profi noch testen, ob in meinem Gebiet zu empfangen ist. Vielen Dank
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Empfang von britischen Fernsehen - in Hamburg

    Da bist du leider an einer ganz ungünstigen Position

    momentan reichen 150cm aus, aber in schlechten Zeiten werden wohl 240cm gebraucht

    schau einfach mal in die 2E und 2F Threads
     

Diese Seite empfehlen