1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von BFBS

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 27. September 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin (Engländerin) möchte gerne die Sender des BFBS sehen können. Um es noch zu erwähnen wir wohnen in Münster.
    Habe gelesen das BFBS über Eurobird sendet. Sind die Sender verschlüsselt? Vor Jahren bekam man nämlich BFBS 1 noch über Analog Antenne rein.

    Oder währe es einfach die beste Lösung die Schüssel auf die BBC Programme auszurichten?
     
  2. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang von BFBS

    Hallo D.F.,

    that's an easy question. Get yourself a dish for 28 East and forget about BFBS.

    PS: Die terrestrische Ausstrahlung von SSVC-TV wurde beendet. Es gibt nur noch Satelliten-Signale, und dazu brauchst du eine spezielle Smart Card, die du nur kriegst, wenn du Connections zur Armee hast.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Empfang von BFBS

    Thanks :)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfang von BFBS

    In Münster genügt eine 60cm Schüssel auf Astra 28,2°E.

    Dann bekommt deine Freundin unter anderem folgende Programme ohne weitere Kosten - frei und unverschlüsselt:

    BBC One
    BBC Two
    ITV1
    Channel 4
    FIVE
    BBC HD
    BBC three
    BBC Four
    ITV2
    ITV2 +1
    ITV3
    ITV3 +1
    ITV4
    ITV4 +1
    E4
    E4 +1
    more4
    more4 +1
    Film4
    Film4 +1
    CBeebies
    CBBC
    CITV
    Men&Motors
    Sky News
    BBC News 24
    BBC Parliament

    und mehr!

    Greets
    Zodac
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang von BFBS

    Bitte löschen.
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Empfang von BFBS

    Warum löschen?
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang von BFBS

    Ich habe gemeint meinen Beitrag zu löschen, nicht den Thread ;)

    Ich kann verstehen, dass das missverstanden werden kann. Ich habe die Antwort in einem falschen Thread gegeben. Sorry.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Empfang von BFBS

    Ach so..... :D