1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von BBC/Discovery C.?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Schallkraft, 11. August 2005.

1. Schallkraft

Schallkraft Neuling

Anzeige
    In meiner Sat-Anlage ist ein Monoblock Quad Empfänger und ich empfange damit den Astra und Hotbird (Eutelsat). In der Liste der gefundenen Sender befindet sich u.a. auch BBC Prime, BBC World, Discovery Channel...
    Nur leider kann ich keinen davon sehen. Bei Discovery kommt gleich ne Meldung "Sender kann nicht angezeigt werden" und bei BBC bleibt einfach alles schwarz.
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das empfangen kann?

Einige andere Sender, wie zum Beispiel ProSieben deutschland (schweiz und österreich funktioniert einwandfrei), VIVA, XXP, N24 kann ich auch nicht oder nur sehr sehr schlecht empfangen...

2. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

AW: Empfang von BBC/Discovery C.?

BBC World sollte eigentlich empfangbar sein. BBC Prime und Discovery sind verschlüsselt, die bekommst du nur mit einem entsprechenden PayTV Abo.

Diese Seite empfehlen