1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfang von amerikanischen programmen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jopi, 23. Oktober 2003.

  1. jopi

    jopi Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    heidelberg
    Anzeige
    hallo,
    kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, amerikanische tv-sender zu empfangen, es geht hier vor allem um NBC!
    danke für tipps!
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    Es gibt einen Feed auf dem zu 99% die NBC-Primetime zu sehen ist (manchmal eben nicht, da eine Übertragung läuft). Benutz' mal die Suchfunktion.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute!Auf 15 West Telesat NBC aus der USA 11,511H 3745 7/8 ha! ,PAS6 B 43,0 West aus der USA Fox Sports 12,578H 19850 3/4 und Fox News 12,605 H 6616,Eulesat W2 16 Ost CBS 11,190H 5632b 3/4 ha!


    Die TV NBC,FOX Sports,FOS News CBS sind frei emfageper, ich mit ein Sat 125 cm mit eim Motor


    Info TV und Radio aus der USA http://www.Lyngsat.com ha!


    Ich habe ein Sat 125 cm mit Motor
    Force 1144S
    D-box1 S mit DVB 2000
    Neue Dreambox 7000 S


    Grüsse
    D-box1
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    empfängt die sonst noch jemand regulär?
    Läuft dort noch Friends? Und die neue Staffel von "Charmed"?
    Was läuft noch so interessamtes auf NBC?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    in der NBC Primetime laufen z.B.: Friends, Frasier, Whoopi, Las Vegas, Miss Match, ER, Will&Grace, Scrubs, Third Watch, Law&Order, L&O: SVU, L&O: Criminal Intent, The West Wing... mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Charmed läuft auf TheWB und die US-Ausstrahlung ist per Satellit nicht in Europa empfangbar.
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Echt tolles Angebot auf NBC! Mit welcher Schüsselgröße kann man NBC empfangen?

    Charmed ist mir eingfallen, weil meine Tante in Nevada gerade die neue Staffel genießt, während wir noch bis Frühjahr warten müssen. wüt
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    In Sachen Schüsselgröße hab' ich keine Ahnung. Da wissen die feed-Experten mehr winken
    Oder nutze die Suchfunktion.

    Ich persönlich versorge mich über AFN und das britsiche Fernsehen entsprechend mit den aktuellen US-Shows breites_

    <small>[ 24. Okober 2003, 21:49: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Och!!!! Will ich auch haben!!
    Leider wohne ich 20 km weit weg von dem nächsten AFN-Gebiet (Terrestrik).

    Übrigens: Laut Sat-Digest :
    Telstar 12, 15°W
    'The Weather Channel (USA)' feeds could be seen on 12595H, SR 6510, FEC 3/4.

    Ich muss unbedingt mal NBC austesten!!
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    Naja, Weather Channel brauch' ich jetzt nicht so unbedingt und "nur" NBC wär' mir auch zu wenig...
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    der Telstar 12 auf 15°West geht ab ca. 60 cm. Also wohl kaum ein Problem breites_ .
     

Diese Seite empfehlen