1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von ABC Amerika

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schüsseldreher, 13. Februar 2007.

  1. schüsseldreher

    schüsseldreher Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi, hat jemand eine Ahnung, mit welcher Schüsselgröße ich hier im Saarland rechnen muss, um ABC über den Intelsat 907 zu empfangen?
    Reicht für HD auch die Skystar II von Technisat aus?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Für was gibts die Suche?
    :rolleyes:
    Nein es ist unmöglich den Sender hier in Deutschland zu empfangen. Zudem es den auf Intelsat 907 gar nicht gibt :winken: Und selbst wenn, bräuchtest du eine Smartcard dafür ;)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Es gibt keine vernünftige Möglichkeit ABC in Deutschland dauerhaft via Sat zu empfangen. Es kommt immer mal wieder vor, dass einer der Lokal-Affiliates der US-Networks auf einen Atlantik-Satelliten geschaltet wird, der auch hier empfangbar ist. Das ist dann aber meist nur von kurzer Dauer.

    Alternativ gibts natürlich noch solche Sachen wie den TVU-Player - aber die Quali ist halt nicht der Reißer. Und wenn man dummerweise die Westküsten-Version erwischt, laufen die Sendungen nicht "schon" um 2 oder 3 Uhr nachts sondern erst um 5 oder 6 Uhr.

    Greets
    Zodac
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Warum? Ist doch cool, da kann man direkt beim Frühstück glotzen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Wenn man den TVU Player nimmt, kann man sich gleich die Torrents der jeweiligen Sendungen in bis zu 720p runterladen. Ist beides illegal, nur eines davon hat gute Quali. ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Und geht auch schneller.
     
  7. schüsseldreher

    schüsseldreher Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Also bei kingofsat ist ABC als Free TV aufgeführt, auf Intelsat 907, allerdings als HD. Übertragen auf dem Westbeam, also müßte es doch empfangbar sein.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Ja - die Frage ist nur wie lange es dort bleibt.

    Greets
    Zodac
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Der Empfang von NBA TV auf dem selben Beam ist möglich. FTA
    siehe Screenshot.
    125 cm in Ostdeutschland.
    Allerdings konnte ich auf dem von King of Sat angegebenen Sendedaten mit meinem HDTV tauglichen Humax kein Signal feststellen.
    Könnte an der hohen, in Deutschland nicht üblichen Symbolrate liegen.
    [​IMG]
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Empfang von ABC Amerika

    Ich habe gestern auch versucht, ABC mit dem Homecast HD-Receiver zu empfangen. Allerdings ebenfalls ohne Erfolg.

    Vielleicht ist auch Kingofsat nicht mehr aktuell, schließlich wurde der Feed bereits im November gemeldet.

    Ob es an der Symbolrate hängt könnte man herausfinden, indem man versucht den 11044V Transponder auf 53° Ost zu empfangen, denn der ist mit 44951 SR noch schlimmer. Wenn der Receiver diesen Transponder reinbekommt, dann sollte er auch die 40000 auf dem ABC Transponder schaffen.
     

Diese Seite empfehlen