1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfang von 2 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Snurf, 24. Januar 2006.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    Hallo, ich will Astra und Hotbird empfangen, jetzt bin ich am überlegen, mit einem zweiten quad LNB und einem Disecschalter (Switch) um jeweils die zwei verschiedenen Satelliten auf ein Kabel zu bekommen.

    jetzt habe ich die Dinger noch gefunden, weiß da jemand Bescheid, ob die okay sind?
    http://cgi.ebay.de/Maximum-Monoblock-Quad-LNB-Nur-0-3-db-Angebot_W0QQitemZ5854724740QQcategoryZ77751QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Inverto-Pro-Monoblock-Quad-LNB-0-2-db-5-Jahre-Garantie_W0QQitemZ5854603177QQcategoryZ77751QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß
    Snurf
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: empfang von 2 Satelliten

    Wenn sie zu deinem Spiegel passen sollte es funktionieren.
     
  3. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: empfang von 2 Satelliten

    Wie find ich raus, ob die zu meinem Spiegel passen?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: empfang von 2 Satelliten

    Das fängt damit an, dass du sie überhaupt montieren kannst. Und dann sind diese für 80cm-Spiegel optimiert und funktionieren halt auch nur damit. Das Thema "Monoblock" wurde hier im Forum aber auch schon hunderte Male behandelt, so dass man da auch mal schauen könnte.
     

Diese Seite empfehlen