1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von 19,2 23,5 und 28,2 mit alter Kathrein Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ibabak, 22. September 2009.

  1. ibabak

    ibabak Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich würde gerne die oben genannten Satelliten reinbekommen. Dazu hab ich eine ältere Kathrein Schüssel, es müsste eine CAS 75 sein. Den runden LNB "Tresor" habe ich abgeschraubt, jetzt ist so ne Art Schiene. Bei Reichelt zB gibts ja Adapter um die 40mm LNBs draufzuschrauben: LNB ADAPTER KA LNB Zubehör - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
    Gibt es sowas auch als Multifeed für die nahe zusammenliegenden Satelliten? Oder muss man sich da selbst was bauen? Falls jemand Ideen hat nur her damit!
    PS: Den 28,2er bekomm ich momentan mit ner 60er Schüssel rein. Dann sollte doch mit ner 75er Schüssel auch Multifeed gehen, oder?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120