1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang UK-Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fsp, 10. Juni 2012.

  1. fsp

    fsp Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe ich habe das Thema nicht irgendwo überlesen...
    Habe folgendes Problem. Seit ca. einem halben Jahr habe ich meine Schüssel auf ASTRA 2 ausgerichtet um Britische Fernsehsender (BBC, ITV, etc.) zu empfangen. In letzter Zeit habe ich aber leider festgestellt, dass einige Sender nur noch in sehr schlechter Qualität vorhanden sind (einige HD-Sender die ich zuvor hatte, sind auch nicht mehr da). Auch nach erneutem Sendersuchlauf hat sich daran nichts geändert.
    Mein Receiver zeigt bei Signal-Stärke 95% und bei Signal-Qualität 99% an.
    Meine Frage ist nun, ob es an dem Satellit (oder der Schüssel) liegen kann, oder evtl. an meinem Receiver, dass es seit einiger Zeit diese Probleme gibt.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir irgendwie weiterhelfen :)
    Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Empfang UK-Sender

    Klemm doch einfach einen anderen Receiver dran und schau, ob das Problem dann immer noch besteht.
     

Diese Seite empfehlen