1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Tschechisches Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blsany, 22. Dezember 2005.

  1. blsany

    blsany Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle:winken:

    meine Frau ist Tschechin. Ich will ihr eine Überraschung bereiten (wenn es geht) und irgend wie etwas machen um eben tschechisches TV zu empfangen.

    Ich bin hier totaler Laie. Wer kann mir freundlicherweise erklären wie so etwas möglich ist. Über Kabel über Schüssel. Bitte, bitte helft mir alle.

    Vielen herzlichen Dank.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang Tschechisches Fernsehen in Deutschland

    Wenn dann nur über Sat. Du benötigst dazu eine Satantenne mit mindestens 60cm Durchmesser, die du auf Astra 2 (28,2° Ost) ausrichten musst.
    Dann bekommst du folgende Sender: Klick
    Alle anderen tschechischen Sender kannst du nur über Pay TV empfangen. Und zwar über UPC Direkt, was über Astra 19,2° Ost empfangbar ist.
    Aber da ein Abo zu bekommen erfordert einigen Aufwand, da in Deutschland nicht offiziell abonierbar.

    Gruß Indymal
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46