1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Sky Welt Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcdamo, 12. September 2012.

  1. mcdamo

    mcdamo Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe es kann jm helfen.

    Ich habe einen Sky PAce HD2 Receiver mit externer Festplatte.

    Das Problem ist das wenn ich irgendeinen Sky Welt Sender anschauen möchte kommt es sehr oft vor (nicht immer), dass ich ganz kurz Ton habe und danach das Bild komplett schwarz wird. Ein umschalten ist dann nicht mehr möglich und der Receiver hängt dann.

    Nach einen Neustart des Receiver lässt dieser sich wieder bedienen.

    Es kann dann sein das ich auch Sky Welt wieder sehen kann aber z.T. klappt es danach auch weiterhin nicht.

    Hat jm eine Idee was das sein könnte? Bei Sky habe ich angefragt und mir wurde bisher nur ein Techniker angeboten für 29€ bzw wenn es eine Sky Störung ist bezahlen die, aber das bringt mir ja nichts wenn er kommt und in diesem moment der Fehler nicht auftritt.

    Vielen Dank für eure Rückmeldung!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen