1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang-Probs mit Humax 5900c und Philips DCR 9000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dmeenzer, 15. Juni 2008.

  1. dmeenzer

    dmeenzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Nähe Mainz
    Anzeige
    Hi erstmal,
    konnte mit dem Humax bis vor ca. einem Jahr alles empfangen. Also Sat1 und ZDF etc. Jetzt nur noch Premiere Kanäle. Habe diverse Suchläufe gestartet, hat nix geholfen, vielleicht immer die falschen, deswegen frag ich ja mal hier nach ;)

    Habe mir deswegen einen Philips DCR 9000/02 gekauft. Hier bekomme ich alle Kanäle rein, nur ruckeln die immer zu. Mal mehr mal weniger. Signalstärke ist bei ca. 65-70 und Quali bei 100%. Kann sein das der Humax einen besseren Tuner hat , keine Ahnung, also es ruckelt hier jedes Programm , auch Premiere.

    Habt Ihr Vorschläge, muss ich mir einen neuen kaufen, der dann aber bitte nicht ruckeln soll und alle Programme empfangen kann.

    Bin bei Kabel Deutschland und habe diese Abo, damit ich für ca 3 Euro Pro7 , Rtl. etc empfangen kann.

    Falls es Euch was bringt, ich wohne in Rheinland-Pfalz.

    Hoffe , dass die Angaben reichen und Ihr ein paar Tips für mich habt, würde gerne mal wieder alle Programme Digtal sehen ;)

    Danke soweit!

    Gruß dmeenzer
     

Diese Seite empfehlen