1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfang Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dennis Mengel, 26. Juni 2008.

  1. Dennis Mengel

    Dennis Mengel Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hy ich bin neue hier und freue mich auf denn kontakt

    Ich Habe volgendes problem
    Ich bin in meine Erste wohnung gezogen und mein vermieter hat sat
    Also habe ich mir einen kathrein hdtv receiver ufs 910 gekauft
    Und ihn angeschlosen
    Und habe eingestellt Einfaches lnb weil nur unter dieser einstellung ich sendungen empfangen kann.
    Satellit habe ich astra 19,3
    lnb typ universal eingestellt
    So soweit get auch alles bekomme einbanfrei pro 7 und die sender
    Also so die standart sender
    Aber ich bekomme ums verrecken nicht dmax oder dsf und auch kein comedy central germany
    habe auch schon mit der suche mehrere wochen verbracht.
    bekomme das nicht.
    Er schreibt immer Keine daten vorhanden
    Und wenn ich die sender zum beispiel dmax einzel suche und alles eingebe
    schreibt er sender nicht gefunden.
    Was kann ich machen
    habe ich was falsch eingestellt oder so
    Bitte :confused:

    mein vermieter bekommt auch kein dsf wenn das weiter hilft
    Bitte entschuldigt die rechtschreib feller
    Habe
    LRS:)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: empfang Problem

    lösche die senderliste KOMPLETT und mache einen neuen suchlauf! dann sollte es funktionieren!
     
  3. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: empfang Problem

    Vermutlich werden nicht alle Kanäle in das System eingespeißt.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: empfang Problem

    Mutig denoch hier zu Posten.

    Weiter so. :winken:

    Ich hoffe das dir die DVB-S & Satelliten Experten weiterhelfen können.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: empfang Problem

    Was mir auffällt ist, dass du offensichtlich kein vertikalen Transponder empfangen kannst. Vielleicht ist das LNB oder der Multiswitch defekt.
     
  6. Dennis Mengel

    Dennis Mengel Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    AW: empfang Problem

    Also habe alle sender mal gelöscht und neu suchen lassen habe alle sender gefunden bis auf dmx und dsf

    Wie kann ich das herausfinden ob der LMB defeckt ist
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: empfang Problem

    Einkabelsystem?

    Gib uns mal mehr Informationen zum Aufbau der Anlage. Notfalls Vermiter fragen oder den Kabeln nachlaufen.

    cu
    usul
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: empfang Problem

    Was heißt für dich, alle?

    Falls du die meisten deutschen meinst, liegst du richtig. Diese werden horizontal ausgestrahlt.

    Suche mal geziehlt nach vertikal ausgestrahlten Transpondern.

    Diese Liste hilft dir dabei: http://www.ses-astra.com/consumer/de/Sender/senderlisten/2002_20080603_pdf.pdf
     
  9. Dennis Mengel

    Dennis Mengel Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    AW: empfang Problem

    und wo sehe ich in der liste ob das vertikal ausgestrahlten Transpondern sind
    Ja ist ein einkabel Lmb
     
  10. Dennis Mengel

    Dennis Mengel Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    AW: empfang Problem

    Ja alle heist Prosieben sat1 kabel eurosport und so weiter eigentlich fehelt mir nur dmax dsf viva
     

Diese Seite empfehlen