1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Problem mit Pinnacle PCTV SAT

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ka24, 5. Februar 2005.

  1. ka24

    ka24 Guest

    Anzeige
    Hallo :winken:,

    ich habe ein Problem mit meiner PCTV Sat Karte. Ich habe sie eingebaut nd habe kaum Programme empfangen. Nach stunden langer arbeit habe ich soviel rausgefunden:

    Die Karte (oder die Software) akzeptiert nur Sender die im Bereich von 10 bis 12 GHZ liegen. Ich habe mehrer Frequenztabellen durchgeshen und die meisten Programme liegen ja darüber. Was ist zu tun?

    Mein System:

    WinXP Prof
    ASROCK Mainboard
    Athlon XP3200+
    Geforce 2TI

    Als Software nutze ich die von Pinnacle mitgelieferte.

    Bitte helft mir.


    ka24
     
  2. ka24

    ka24 Guest

    AW: Empfang Problem mit Pinnacle PCTV SAT

    Hallo,

    kann mir den keiner helfen?

    ka24
     
  3. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang Problem mit Pinnacle PCTV SAT

    Hallo,

    Versuchs mal mit der Software DVB Dream (www.dvbdream.de)

    des weiteren solltest du sicherstellen, dass du den richtigen Satelliten anpeilst.

    gruss