1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michacologne, 18. September 2008.

  1. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab' da mal eine Frage:

    Bisher hatte ich Premiere Blockbuster und Entertainment abonniert - dabei war auch Premiere Start freigeschaltet. Nun habe ich mein Abo umgestellt - alle 4 Pakete plus HD (Kabelempfang). Nun ist Premiere Start aber plötzlich verschlüsselt. Auf der Homepage von Premiere ist dieser Sender in keinem Paket mehr aufgeführt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Außerdem gibt es in meinem Empfangsgebiet wohl kein Discovery HD. Weiß jemand, woran das liegt?


    Viele Grüße

    Michacologne
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Empfang Premiere Start

    @ Michacologne

    Premiere Start wird seit über 2 Jahren nicht mehr vermarktet und ist nur noch für ganz wenige Bestandskunden zu sehen, die vor 2 Jahren noch ein Abo mit Premiere Start inklusive oder Premiere Start alleine, abgeschlossen haben!

    Du warst wohl so ein Bestandskunde und mit der Umstellung deines Vertrages auf die aktuellen Konditionen, ist dein Recht, Premiere Start zu sehen, erloschen, da Premiere Start nicht mehr Bestandteil deines Abo's ist!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Empfang Premiere Start

    PS:

    Da du wohl aus Köln kommst und kein Discovery HD empfängst, bist du wohl ein UM Kunde! Dann darfst du auf Discovery HD, sowie auf weitere HD Sender "Jahre" warten, weil UM kein Interesse an HDTV hat und Premiere HD wohl nur im UM Kabel ist, auf Druck von Premiere selbst!

    Wer UM Kunde ist, ist mit HDTV übel dran!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Empfang Premiere Start

    Also so richtig ist das nicht mehr hab gestern mal auf Premiere Start geschaltet und es war auf einmal empfangbar mit meiner Karte also scheint es Start wieder für alle zugeben
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Empfang Premiere Start

    Nein ist er nicht, wenn du aber eine neue NDS Karte bekommen hast kannst du Start und alle weitere Premiere Pakete für 14 Tage kostenlos sehen.

    Auch kann es sein das du die unverschlüsselte Inside Premiere Sendung täglich um 20:00 Uhr auf Start eingeschaltet hattest.
     
  6. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Empfang Premiere Start

    ich habe und bekomme keine karte mehr da ich kein abo mehr hab und im diesen monat nur graties sehn kann und premiere start ist auch jetzt frei aber jetzt kommts beate uhse tv ist auf einmal verschlüsselt
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Empfang Premiere Start

    Habe ich das richtig verstanden?
    Du hast kein Abo mehr und keine Karte?

    Wie kannst Du da Premiere sehen ohne Karte? :):confused:
    Du hast Dich etwas sehr unklar ausgedrueckt !!!
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Empfang Premiere Start

    Das gilt nicht nur für NDS Karten.Auf meiner Nagra 3 ist ab heute auch alles für 14 Tage freigeschaltet. Natürlich auch "Start".
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Empfang Premiere Start

    Also bei mir ist Start Schwarz und keine Freischaltung!!!!!!!!!

    habe Sat!!!
     
  10. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln
    AW: Empfang Premiere Start

    Na Prima. Im Oktober wird Premiere Serie abgesägt und einige Programminhalte (z.B. Melrose Place) auf Premiere Start verlegt. :mad: Inzwischen bin ich von Premiere nicht mehr überzeugt. In den letzten Jahren agiert das Unternehmen aus meiner Sicht immer kundenunfreundlicher. Auch das Programm lässt inzwischen sehr zu wünschen übrig.

    Wie wollen die so Abonennten halten?

    Komisch, dass Unitymedia ähnlich drauf ist. Ist es eine Besonderheit der Branche? Unter diesen Umständen hat Digital-TV bei mir keine Zukunft!
     

Diese Seite empfehlen