1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang nur mit LCD-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ROTyö, 26. Juli 2008.

  1. ROTyö

    ROTyö Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang nur mit LCD-Fernseher

    Danke für deine ganzen Erläuterungen!
    Ja, ich werde dann erst mal schauen ob ich mir irgendwo einen MS mal ausleihen kann. Dann kann ich den MS austauschen und werde sehen, ob es daran liegt. Ruhrgebiet ist leider zu weit.
    Was ich jetzt auch noch versucht habe ist, den Hersteller anzuschreiben. Der sitzt aber in Tschechien. Mal sehen, ob da eine Antwort kommt.
    Ansonsten muss ich mir mal einen Profi hier in der Nähe suchen, der messen oder auch ausprobieren kann. Wohne aber eher ländlich, so dass ich den nicht gerade "vor der Haustüre" hab. Und der nächstgelegene hat eher einen schlechten Ruf.
    Viele Grüße
    Rainer