1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang nach Ausbau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digibaer, 7. März 2005.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Sindelfingen
    Anzeige
    Empfang nach Ausbau ?

    Hallo zusammen,:winken:
    bei uns soll in KW 12 der Ausbau vollzogen werden, ob es auch so kommt sei mal dahingestellt. Ich lebe in einer Wohneinheit mit 52 Wohnungen, die Kabelanlage ist wohl so alt (ca. 20 Jahre) wie das Gebäude. Die üblichen Digitalprogramme empfange ich bereits. Welche technischen Veränderungen an der Kabelanlage sind notwendig um nach der Umstellung alle Programme empfangen zu können. Ist nur eine neuer Verstärker notwendig oder kommt da noch mehr? :confused:
    Bin für Ratschläge von den Experten unter euch dankbar.

    Gruß DIGIBAER
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2005

Diese Seite empfehlen