1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Moto GP

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von yxtz, 5. September 2010.

  1. yxtz

    yxtz Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe von Fernsehempfang keine Ahnung, kenne eigentlich nur die Taste zum einschalten. Ich bin seit ewigen Zeiten absoluter Moto GP -Fan und totunglücklich seit Sport 1 die Übertragungen abnudeld. Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit die Übertagungen Live über einen anderen Sender zu empfangen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

    YXTZ
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.994
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfang Moto GP

    bald wohl über Sport 1+ über KDG und Kabel BW.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang Moto GP

    Wenn du SF2 empfängst kannst du dir dort die rennen in voller länge anschauen.

    Klar das Sport1 die Rennen nie ganz bzw. teilweise zeigen ist ja auch kein Sportsender.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfang Moto GP

    "Sport 1" ist kein Sportsender?:confused:
    Das ist mir neu.
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang Moto GP

    60% des Programms bei Sport1 ist Teleshopping/Sexy Sport Clips.
     
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang Moto GP

    ich schaue gern Sport, sehr gern, aber dann eben Sport und keine Werbung! Schon aus dem Grund ist Sport1 kein Sportsender! MotoGP bekommst Du auch bei ATV aus Österreich, live und in voller Länge. Alternativ kann man die Sport1 Übertragungen auch live auf der WEB-Seite von Sport1 verfolgen, da sogar ohne Werbung, aber leider nicht ohne Mielke... Und gegen den Namen Mielke habe ich schon prinzipiell was, aber wenn er noch dazu so unqualifiziert quatscht dann ganz besonders! Es lebe Rudi Moser!!!
     
  7. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang Moto GP

    Die BBC überträgt MotoGP unverschlüsselt. Allerdings werden die BBC-Sender über einen anderen Sateliten verbreitet, als die dt. Sender und natürlich ist alles Englisch.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.994
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfang Moto GP

    dafür gibt es doch bald Sport 1 +.

    Aber auchd ie Free TV Variante macht doch ansprechendes Programm. Sportrechte sind eben teuer und müssen finanziert werden, da ist es doch legitim. Ohne Sexy Clips, Teleshopping und Call IN gebe es den Sender nicht. EUrosport macht das natürlich geschickter durch Verkauf das Slotes von 1:30-8:30 Uhr an einen Teleshoppinganbieter. Ausserdem wird der Sender über ESP2 querfinanziert und die Rechte bekommt durch die EBU praktisch kostenlos.
    Sport 1 geht mit Sport 1 PLUS jetzt einen ähnlichen Weg mit einem Pay TV Anbieter.
     
  9. oskarw

    oskarw Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang Moto GP

    Hallo Freunde nicht verzweifeln , im Internet kann man wärend die Fußball Schwätzer am Werke sind die Rennen verfolgen, mit halbwegs gute Qualität. Also als ehemaliger Sportjournalist bin ich natürlich auch daran interessiert alle Rennen zu sehen. Habe bis dato keines verpasst.
    Es ist aber eine Schweinerei , denn nicht jeder hat einen Computer und eine schnelle Anbindung ans www. Es zeigt alles in Richtung PayTv und wie daß dann aussieht weiß keiner noch genau. Oskar
     
  10. Andi2602

    Andi2602 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang Moto GP

    Auf welchen Sender wird in Polen Moto GP übertragen oder gibts das da gar nicht?

    (Ich hab ein paar polnische Pay-TV Karten wg. Speedway)
     

Diese Seite empfehlen