1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mit Satellitenantenne für den maritimen Bereich

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Sat-rider, 8. Mai 2017.

  1. Sat-rider

    Sat-rider Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    190cm Offset TP auf Astra 28,2 + Inverto Black Ultra / Vantage HD 8000S
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    ich stelle eine Frage hier im Forum, in der Hoffnung, dass das Thema nicht zu weit liegt.
    Hat jemand Ahnung, wie man/wer die passende Firmware eines Control Box einer VDO Maritimen-Antenne editieren kann? Das Modell ist aus dem Sortiment gelaufen und es gibt anscheinend keinen Service-Anbieter mehr. Das Update läuft mittels SD-Karte mit passender Firmware. Die letzte .HEX Datei ist vorhanden, müsste aber "reverse-engineered" werden, um die letzten Transponder Parameter hineinspielen zu können. Diese ermöglichen eben den Lock auf die gewünschten Satelliten.
    Bin dankbar für jeden Tipp.
    Beste Grüße.
    Sat-rider
     

Diese Seite empfehlen