1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mit integriertem CI+ Slot am TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hsv11, 3. Januar 2012.

  1. hsv11

    hsv11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mal kurz ne kleine Verständnissfrage: Ist es richtig, dass ich den integrierten CI+ Slot an meinem LG 32LV3400 nicht nutzen kann, da er keinen eingebauten SAT-Receiver hat? Ich habe zu Hause Satelliten Empfang! Brauche ich nun einen extra SAT-Receiver?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfang mit integriertem CI+ Slot am TV

    Hi,

    Beides korrekt.

    Gruß
     
  3. hsv11

    hsv11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang mit integriertem CI+ Slot am TV

    alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen