1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mit einer Sat V14 + CI Modul über KDG/VF?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stephanehrhardt, 27. Juni 2016.

1. stephanehrhardt

stephanehrhardt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    auch wenn ich mir die Frage evtl. selbst schon beantworten kann, möchte ich mich vergewissern :)

Eine aktuelle V14 Karte in einen Sat Abo mit einem SKY CI+ Modul (Karte via Sat aktiv/freigeschaltet und i.o.) - kann ich das CI+ Modul (inkl der genannten V14 Karte) auch zwischenzeitlich (kurzzeitig) an einen KDG/VF Kabelanschluss betreiben? Wird hier ein Bild "helle" oder bleibt es dunkel?

Danke vorab.

Gruß
    Stephan

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bleibt dunkel. KD verschlüsselt selbst, die Verschlüsselungsinfo von Sky wird seit ein paar Jahren nicht mehr eingespeist.

3. maliilam

maliilam Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. KDG/VF verschlüsselt neu, die V14-Signale werden nicht durchgeleitet.

4. stephanehrhardt

stephanehrhardt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die raschen Antworten :)

Diese Seite empfehlen