1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mit DigiPal LCD in Frankfurt???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von akrause, 4. Oktober 2004.

  1. akrause

    akrause Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir von Technisat den DigiPal LCD zugelegt.
    Während ich heute morgen erste Empfangsversuche sah, findet der Suchlauf nun überhaupt kein Programm mehr.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Andreas
     
  2. Max-der-1

    Max-der-1 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    AW: Empfang mit DigiPal LCD in Frankfurt???

    Leider nicht , aber interessiere mich auch für das gerät !
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.656
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Empfang mit DigiPal LCD in Frankfurt???

    Leute ich sag euch das Teil ist zu teuer. Es gibt gute TFT Geräte für unter 200 Euro und 12V DVB-T Boxen für unter 100Euro. Kommt billiger und ist besser. Die Erfahrungsberichte mit dem Gerät die ich bisher gehört habe waren nicht vielversprechend.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Empfang mit DigiPal LCD in Frankfurt???

    Schon der Name DigiPAL LCD ist lustig.

    Da, wenn das Ding nur für DVB-T vernünftig entwickelt wurde, man an keiner Stelle der Elektronik mehr ein PAL Signal braucht.

    Naja.

    Ich habe mal irgendwo gelesen, das dieser DigiPAL LCD als Mobilgerät einen viel zu unempfindliche Antenne und Tuner hat.

    Evtl. liegt es daran.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.656
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Empfang mit DigiPal LCD in Frankfurt???

    "Pal" ist englisch für "Kumpel" oder "guter Bekannter". Soll sich also nicht auf die technische Bezeichung "PAL" beziehen. Ich bin aber auch schon drauf reingefallen.
     

Diese Seite empfehlen