1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang mehrerer Satelliten mit Sony TV Bravia KDL-xx5800

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bravia_1, 14. Dezember 2009.

  1. bravia_1

    bravia_1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52W5800
    '3Sat' 19,2/13,0/23,5°
    Anzeige
    Hi, ich bitte um Erfahrungen, die mit einem Gerät(mein Gerät Bravia-KDL52W5800) aus der o.g. Serie (mit integr. Sat-Tuner) beim Empfang mehrerer Satelliten über Multiswitch (Diseq) gemacht wurden. DANKE!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Empfang mehrerer Satelliten mit Sony TV Bravia KDL-xx5800

    Das müste normal gehen aber ich kann schlecht mir neue LCD Geräte mit nach Hause nehmen um das zu testen bei Sat Receiver mache ich ab und zu test in wie weit die Receiver für Verschiedene Sat Postionen geeignet sind.

    Habe den Panasonic TXL37GW10 getestet und sage es ist Toll wenn man mit einer FB Umschaltet aber der Receiver ist noch von der Bedienung her Stark Verbesserungs Fähig und ich habe auch gehöhrt das daran gearbeitet wird. Versucht mal einen Sender zu Löschen ;-) ich habe es noch nicht rausbekommen wie das geht.

    Bei Sony Schaut es auch so aus das man die Programme sehen kann aber die Programmierungen und Suchlauf Funktion her sind noch im Vergleich zu Aktuellen Sat Receiver noch stark zurück geblieben da fehlt die Erfahrung mit Sortier Funktioen von sovielen Sender. Bei Kabel TV Analog oder DVB T ist es Egal weil bei den paar Sender Kaum Sortiert wird.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Empfang mehrerer Satelliten mit Sony TV Bravia KDL-xx5800

    :confused: Sorry Dich entäuschen zu müßen, besagte Fernseher haben zwar einen Satelliten-Tuner, dieser unterstützt nur den 1.0 DiseqC Befehlsatz, somit ist nur der Empfang von vier Satelliten gesichert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen