1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Korschenbroich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Alphaville2000, 8. November 2004.

  1. Alphaville2000

    Alphaville2000 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungswerte über den DVB-T Empfang in Korschenbroich?
    In 41352 Korschenbroich soll der Empfang mit Zimmerantenne möglich sein, allerdings bekomme ich mit meiner Stabantenne und dem Digital 600T (von Plus) kein einziges Programm.
    Die Stabantenne ist von Vivanco....keine Ahnung, ob das unbeding relevant ist.

    Viele Grüße.
     
  2. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Jüchen (Düsseldorf)
    AW: Empfang Korschenbroich

    stell die mal ans fenster, bei mir in kaarst hab ich mit ner passiven und aktiven antenne super empfang.
     
  3. Alphaville2000

    Alphaville2000 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Empfang Korschenbroich

    Hab die Antenne schon ans Fenster gestellt, (verlängert mit einem normalen Antennenkabel) brachte allerdings keinen Erfolg. Bei der Antenne war noch ein Verstärker dabei, den ich allerdings noch nicht angeschlossen habe, da der Verstärker über ein Netzteil mit Spannung versorgt werden muss. Bin noch nicht dazu gekommen mir ein Netzteil dafür zu besorgen.
    Ich denke allerdings, dass der Verstärker auch keinen Erfolg bringen wird, da ich wie gesagt gar kein Programm bekomme.
    Wahrscheinlich liegt es an der DVB-T Box, wenn ich mir hier im Forum so die Kritiken durchlese.
     
  4. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Jüchen (Düsseldorf)
    AW: Empfang Korschenbroich

    was ist das denn für eine
     
  5. Alphaville2000

    Alphaville2000 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Empfang Korschenbroich

    Wie schon gesagt eine Digital 600T vom Supermarkt Plus. Stabantenne ist von Vivanco.
    Na ja, werde jetzt erstmal ins Bettchen gehen und mal schauen, was sich bis morgen hier im Forum noch so tut.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Empfang Korschenbroich

    Meinst du hier? Das kann sein.
     

Diese Seite empfehlen