1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Kinderkanal bis 21.00 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 25. April 2003.

1. computer-dady

computer-dady Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute Heute nochmal eine Nachfrage wer kann denn nun schon im Telekom-Kabel den Kinderkanal bis 21.00 Uhr empfangen.Hier in Berlin wurde es noch nicht realisiert die Kanäle von Arte und KIKA zu trennen(läuft ja über Satellit erst ab 1.Januar dieses Jahres).Würde mich interessieren ob es die Telekom schon wo anders geschafft hatt??? ver&auml

2. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Läuft hier (Bremen) schon lange, ich glaub mit Arte auf einem Kanal oder so.
    Ist der Kabelverkauf eigentlich inzwischen durch oder gehören die Netze zum Teil immer noch den Telekomikern?

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Hmm...dann hast du arte aber erst ab 21h, wenn er auf dem selben Kanal läuft... sch&uuml

4. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir in SN ist alles beim alten. Aber das ist mir auch recht so denn sonst würde wieder ein Kanal weichen müssen.
    Gruß Gorcon

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hier bei mir, der am iesy-Kabel in Hessen hängt, das Gleiche in Grün wie bei Gorcon. Es ist wohl noch nicht ausgestanden, das Einspruchverfahren eines anderen Programms.
    Schönes Wochenende, Reinhold

6. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Hab eben noch mal geschaut: Das läuft zusammen mit TV Polonia, also ein polnischer Sender. Da ich beides eher selten schaue, war mir das jetzt nicht so geläufig läc

Diese Seite empfehlen