1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Kinderkanal bis 21.00 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 25. April 2003.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute Heute nochmal eine Nachfrage wer kann denn nun schon im Telekom-Kabel den Kinderkanal bis 21.00 Uhr empfangen.Hier in Berlin wurde es noch nicht realisiert die Kanäle von Arte und KIKA zu trennen(läuft ja über Satellit erst ab 1.Januar dieses Jahres).Würde mich interessieren ob es die Telekom schon wo anders geschafft hatt??? ver&auml
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Läuft hier (Bremen) schon lange, ich glaub mit Arte auf einem Kanal oder so.
    Ist der Kabelverkauf eigentlich inzwischen durch oder gehören die Netze zum Teil immer noch den Telekomikern?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Hmm...dann hast du arte aber erst ab 21h, wenn er auf dem selben Kanal läuft... sch&uuml
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir in SN ist alles beim alten. Aber das ist mir auch recht so denn sonst würde wieder ein Kanal weichen müssen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hier bei mir, der am iesy-Kabel in Hessen hängt, das Gleiche in Grün wie bei Gorcon. Es ist wohl noch nicht ausgestanden, das Einspruchverfahren eines anderen Programms.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Hab eben noch mal geschaut: Das läuft zusammen mit TV Polonia, also ein polnischer Sender. Da ich beides eher selten schaue, war mir das jetzt nicht so geläufig läc
     

Diese Seite empfehlen