1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Wuppertal Nächstebreck?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von barnabeus, 7. November 2004.

  1. barnabeus

    barnabeus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern einen Hyundai HST110 Receiver und eine Technisat Zimmerantenne mit max 36 db Verstärkung gekauft.

    Empfang ist leider gleich null.

    Habe die Antenne dann mal direkt an den Fernseher angeschlossen um den analogen Empfang zu testen, bekomme zwar Erste und Zweite rein, aber nicht perfekt, nur mit Geisterbilder.

    Was meint ihr? Da sieht für mich nicht gut aus das ich Digital empfangen kann, oder? :eek:

    Gruß Barny
     
  2. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  3. HLBG1

    HLBG1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Empfang in Wuppertal Nächstebreck?

    Führten bei analoger Technik reflektierte Signale oder solche von zwei unterschiedlichen Sendern zu Störungen und Geisterbildern, so kann bei DVB-T aus solchen mehrfach eintreffenden Signalen sogar ein stabileres TV-Bild erzeugt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004

Diese Seite empfehlen