1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Marl Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ALFalfa, 7. November 2004.

  1. ALFalfa

    ALFalfa Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe mir vor ein paar tagen ein Dekoder gekauft. Dazu eine Zimmerantenne. Also ich emfpange hier absolut nichts. Null....
     
  2. ralfrr

    ralfrr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Haltern am See
    AW: Empfang in Marl Recklinghausen

    Hi, ich wohne in Haltern Lippramsdorf, Vorgestern bei den Tests hatte ich hier guten Empfang mit einer Terratec Cinergy 1200t und einer Digiflex 2 von Technisat. Habe allerdings ein Fenster Richtung Wesel und freie Sicht.
    Ob das in Marl genauso klappt bleibt abzuwarten, Recklinghusen müsste guten Empfang von Langenberg haben. Wesel sendet z.Z. wohl nicht, bei mir kommt nichts rein.
     
  3. digggi

    digggi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Empfang in Marl Recklinghausen

    warte bis morgen früh, dann geht was


    gruss

    digggi
     
  4. ALFalfa

    ALFalfa Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Empfang in Marl Recklinghausen

    sicher? ich mein jeder empfängt irgendwas ...und ich garnix.
     
  5. digggi

    digggi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Empfang in Marl Recklinghausen

    ja,

    wenn überhaupt, versuchs mit K10

    Sender steht in Schwerte, könnte klappen, falls der noch in Betrieb ist
     
  6. ALFalfa

    ALFalfa Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Empfang in Marl Recklinghausen

    wenn ich die antenne ans fenster halte dauert der suchlauf etwas länger. Aber Signal kommt nicht auf k10
     

Diese Seite empfehlen