1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Münster´s Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cashpaar, 7. Januar 2007.

  1. Cashpaar

    Cashpaar Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Möchte für meinen Laptop mir einen DVB T Stick zulegen.
    gibt es empfang über die Zimmerantenne in Münster´s Krankenhäusern?
    hat jemand Erfahrung damit gemacht??:rolleyes: :eek:
    ich kann schlecht mit der Antenne nach draußen.:( (bei ueberallfehnsehn Karte steht daß es nur mir einer Außenantene geht lt.Karte):winken:
    Es handelt sich um das Clemenshospital.:eek:
    Für eure Antworten bin ich dankbar.:)

     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.686
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Empfang in Münster´s Krankenhaus

    Noch nicht, aber in ein paar Monaten wird man die ÖR dort auch mit Zimmerantenne empfangen können. Die Privaten nicht.
     
  3. Cashpaar

    Cashpaar Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Empfang in Münster´s Krankenhaus

    Gibt es also keine Chance?
    daß ist aber schade.
    Gruß
    Cashpaar
     
  4. Mabus

    Mabus Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: Empfang in Münster´s Krankenhaus

    Das würde ich nicht sagen! Ich empfange an der Hammer Straße über Dachantenne aus Dortmund und wenn Du im Clemens bist (das ja auch nach Dortmund raus liegt) und dort hoch genug bist, könntest es evtl. klappen.
    Das Signal kommt direkt aus südlicher Richtung und es gibt keine höheren Hindernisse vor dem Clemens.
    Also probier es einfach aus. Den Stick kannst Du ja ggf. innerhalb von 2 Wochen beim Händler zurückgeben... ;-)
     
  5. Sebastian07

    Sebastian07 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    271
    AW: Empfang in Münster´s Krankenhaus

    Man muss es mal ausprobieren ob das geht denn bei DVB-T sind ja auch Überreichweiten möglich
     
  6. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Empfang in Münster´s Krankenhaus

    Für deinen Krankenhausaufenthalt könnte u.U. eine aktive Zimmerantenne hilfreich sein. Eine Garantie, die Privaten dann aber störungsfrei zu empfangen, gebe ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen