1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Doha, Katar ... Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jfly, 3. Dezember 2009.

  1. jfly

    jfly Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich werde im Januar nach Doha in das Königreich Katar auswandern (liegt zwischen den Vereinten Arabischen Emiraten und Bahrain).

    nun ist das lokale Fernsehprogramm sehr bescheiden und ich frage mich, ob es möglich ist, sich für einen PayTV Sender zu registrieren (es kann ein Englischer, oder ein Deutscher sein) um dort vernünftige Filme zu empfangen.

    Könnt ihr mir helfen, einen Satelliten ausfindig zu machen, der dort gut erreichbar ist und der ein gutes PayTV hat?

    Vielen Herzlichen Dank für Eure Hilfe,

    Jochen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfang in Doha, Katar ... Hilfe

    Also Deutsche Programme kannst Du dort vergessen.
    Noch senden ARD und ZDF über Hotbird aber die Abschaltung ist für nächstes Jahr geplant.

    Schau Dir mal den Empfang über Badr und Nilesat an, ob für Dich was bei ist.
    MBC 4 ist gut und FTA. Filme und Serien im Orginal Ton mit arabischen Untertitel.

    FlySat Nilesat 101/102 - Atlantic Bird 4A @ 7° West

    FlySat Badr-4/6 @ 26° East

    Pay TV auf Orbit dürfte auch interessant sein.

    FlySat Eurobird 2 @ 25.5° East

    Über Nilesat ist DW TV und Euronews in Deutscher Sprache zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen