1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in BS Rautheim

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jayembee, 10. Mai 2004.

  1. Jayembee

    Jayembee Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Habe mir einen Digipal 2 für 99 € + Technisat Zimmerantenne bei Conrad erstanden. Der Empfang ist in Rautheim teilweise schon recht gut, wechselt aber zeitweise von Sender zu Sender.
    Was mich erstaunt, ist das die Bildschärfe insbesondere des dritten NDR-Programms deutlich schlechter ist als beim analogen Anschluß. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte dies noch am Testbetrieb liegen entt&aum ??
     

Diese Seite empfehlen