1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Bremerhaven???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Fischii, 6. Mai 2004.

  1. Fischii

    Fischii Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremerhaven
    Anzeige
    Hat schon einer aus Bremerhaven empfang???
     
  2. hackyie

    hackyie Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremerhaven
    Moin,

    nee, hier kommt nix an, gerüchteweise soll's ab nachts um 1 irgendwelche Testbilder geben, habe ich selbst aber noch nicht gesehen. Solange der Turm in Schiffdorf nicht sendet, gucken wir in die Röhre (oder halt eben nicht breites_ ) und das wird wohl erst am 24. der Fall sein.
     
  3. Fischii

    Fischii Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremerhaven
    Ja davon habe ich auch gehört, habe es auch schon zwei Tage versucht ohne erfolg.

    Ok, dann muss man ebend bis zum 24 warten..
     
  4. Plugsuit

    Plugsuit Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schiffdorf
    Hallo Leute, ich bin aus Schiffdorf und seit gestern auch Receiver-Besitzer. Leider habe ich keinen Empfang, auch nicht letzte Nacht um 01:05 und 01:25 Uhr. :-/

    Der Honk vom Tootal-Markt meinte auch, Nachts gäbe es Testsendungen, aber mehr weiß ich leider nicht darüber. Werde es heute Nacht nochmal probieren. Ich habe auch noch gar keine Antenne, nur eine olle Radio-Wurfantenne...ich warte noch darauf, dass Techno-Consult seine Lieferung bekommt mit günstigen DVB-T Antennen (ca. 10.-€).

    Wo wir hier schon einen Bremerhaven-Thread haben...was habt ihr denn für Hardware und wo befindet ihr euch?

    Meine Geräte:
    1. Sony VTX-D800D
    (steht hier schon rum)
    2. TechniSat DigiPal 2
    (noch nicht gekauft aber geplant)

    Der Sony ist schonmal richtig genial. Hab mir den auf der CeBit angeschaut und zeigen lassen, da wusste ich dass ich ihn haben will. Er schleift das VCR-Signal durch, hat einen RF-Modulator, Smart-Link (!!), 24h EPG, optischen Digitalausgang, Vertikalständer...macht sich gut neben PS2 und Co.
     

Diese Seite empfehlen