1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Athen - Fotos und Spiegelgrößen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deepbluesky, 30. September 2004.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe gestern auf dieser Seite http://www.msg-shop.gr/setup.asp Fotos gefunden die Installationen von verschiedenen Spiegeln aller Art im Großraum Athen und Kreta zeigen. Vom einfachen festen Offset für das mexikanische Visat auf 43W, 2.40m PFA für Thor2, motorisierte Polarmount PFAs bis zu den sehr beliebten Wavefrontier T90. Vielleicht ändert das die Meinung mancher hier, die diese als häßlich empfinden. Ist zwar auf griechisch, trotzdem Fotos braucht man nicht zu verstehen. Wer Lust hat kann sich die 16 Seiten reinziehen.

    Habe die Leute gestern kontaktiert und sofort das ok bekommen diese euch zeigen zu dürfen. Ferner habe ich folgende Informationen erhalten:

    Um Astra 19.2E in Athen voll zu empfangen sind 4.5m notwendig. Damit hat man aber auch alles, sprich Premiere incl. 11.758H auf dem Astra 1FH2 und die ADR Radios auf den schwachen Astra 1B/C. In Kreta sind schon 5.5m notwendig.

    Beim Astra 2D nun eine klare Aussage: 5m um alles zu bekommen, sprich horizontal mit den BBCs und den irischen Programmen als auch vertikal für ITV 1+2. Die Nachfrage ist extrem hoch wie man mir sagte.

    Und beim schwedischen Viasat Paket, was ja größtenteils über den Nordic beam des Sirius 3 abgestrahlt wird sind 3.5-4m notwendig.

    Das wär's. Hoffe euch gefällt's :)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Empfang in Athen - Fotos und Spiegelgrößen

    Interessante Bilder gibt es da zu sehen. Luxus-TV, Satelliten...etc.

    PS.:

    Dieses Bild finde ich irgendwie gut. Mehrere Satellitenreceiver in einem Kasten. :D
    http://www.msg-shop.gr/viewgal.asp?id=60
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Empfang in Athen - Fotos und Spiegelgrößen

    Ist für ein Hotel auf Kreta. Terrestrik und DVB-S wie man unschwer erkennen kann.
     

Diese Seite empfehlen