1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfang im sendebereich 06526

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nick88, 19. November 2009.

  1. nick88

    nick88 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. ich bin ein quereinsteiger in der abteilung. und zwar habe ich in meinem zimmer im haus kein kabel von unserer satelietenschüssel. und nun wollte ich mir einen dvb-t receiver mit antenne holen. wie gut ist der empfang in der region 06526 und was empfehlt ihr mir. möchte auch nicht unmengen an geld ausgeben. habe was bei ebay gefunden.
    Link: DVB-T RECEIVER USB PVR-RECORDER m. DVBT ANTENNE Silber bei eBay.de: TV-Receiver (endet 10.12.09 14:31:20 MEZ)

    danke schonmal.
    lg
     
  2. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: empfang im sendebereich 06526

    Gib mal hier Überallfernsehen.de deine PLZ ein. Soweit ich das überblicken kann, hast du möglicherweise gar keinen Empfang, da ist einiges weiß auf der Karte. Wenn du in den grünen Bereichen wohnst, brauchst du auf jeden Fall eine Dachantenne.
     
  3. nick88

    nick88 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: empfang im sendebereich 06526