1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Hauppauge Dec 3000s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rottweiler, 30. Dezember 2009.

  1. rottweiler

    rottweiler Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ist es möglich mit obengenannten Teil HDTV zu empfangen und auf dem PC zu speichern?
    Danke für Eure Mühe!
    Frank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Empfang Hauppauge Dec 3000s

    Was sagt denn der Hersteller dazu?
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfang Hauppauge Dec 3000s


    Na Du stellst Fragen, dann hätte sich der TE ja selber bemühen müssen.:rolleyes:
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfang Hauppauge Dec 3000s

    Da hast du ja was fast Antikes. :D Meine Dect hat damals ziemlich bald nach Ablauf der Gewährleistung die Grätsche gemacht.

    HDTV wird schon wegen USB 1.1 ziemlich eng. Also eher nicht.

    Gruß
    th60
     
  5. rottweiler

    rottweiler Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang Hauppauge Dec 3000s

    Ja Hallo,
    bei mir ist halt alles antik. Selbst auch! Bei mir laufen 2 Hyundai HSS 830 HCI ausgerüßtet mit Wechselplatteneinrichtung. Geht einwandfrei.Auslesen am Pc mit WinPVR und dann weiter mit avi2mpg2 danach zurechtstutzen und drauf auf die DVD. Die Dec 3000 hab ich am PC hängen und besorge mir damit meine Musik fürs Auto.
    Läuft auch zufriedenstellend mit der nötigen Nachbearbeitung.Aber klar,USB 1.1 reicht dann natürlich für HD nicht. Danke an ALLE !
    Wünsche gleich noch nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!!:winken:Frank .
    PS.: Die antiken Hyundais sollen übrigens HD aufzeichnen aber können es selbst nicht wiedergeben. Also,so schlecht ist die antike Technik mitunter nicht.
     

Diese Seite empfehlen