1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Hannover-Süd

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pavelitolein, 16. Juni 2004.

  1. pavelitolein

    pavelitolein Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nach wie vor im Bereich Hannover-Süd akute Empfangsprobleme mit eine PCI-Karte (Hauppauge NOVA-T). Es gab ja bereits Probleme mit der Box von Thomson.

    Gibt es möglicherweise Leidensgenossen oder bin ich ein Einzelfall?
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Empfang Hannover-Süd

    Die Software ist fehlerhaft,
    egal ob man die Vers. 1.6 oder 1.7 nimmt !

    Man bekommt die Karte nur zum zuverläßigen betrieb,
    wenn man graviere änderungen in den Settings macht !

    RAT: Beschwerde beim Hersteller
     
  3. pavelitolein

    pavelitolein Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    AW: Empfang Hannover-Süd

    Hallo nochmal,

    ich verwende für die Karte allerdings die Software-Version (Plus Treiber) 2.17. Selbst der Empfang unter Linux-VDR ist kaum zu gebrauchen.

    Bin ich denn wirklich der einzige mit Problemen? :confused:
     

Diese Seite empfehlen