1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang gesperrt wegen Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomaut24, 4. September 2019.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Sky will mich offensichtlich loswerden. Lt. Auskunft der Hotline müsste ich mein Abo bestätigen - dies wäre in Österreich wegen eines Gerichtsurteils notwendig. Nun läuft mein Abos seit März 2018.

    How ever, ich wurde gesperrt - Abogebühr darf ich zahlen - jetzt habe ich dreimal angerufen - und man hat mir dreimal versprochen, es wird ein Mail mit Link versandt - den müsste ich öffnen - dann geht wieder alles.

    Es kommt aber nix. Die sp..... bei Sky. Sorry was da abläuft unglaublich.

    ich werde heute nochmals anrufen.... einfach nur lustig - übrigens Streamen und Skygo funktioniert.

    bg
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    War bei mir gleich, mir wurde auch gesagt ich müsste mein ABO bestätigen und es wird ein Mail kommen. ist aber nie gekommen sondern ein
    Schreiben welches ich unterschreiben musste und zurückschicken. Das habe ich auch gemacht - gesperrt wurde ich aber nicht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber so, dieses Gesetz gab es aber noch nicht, als du dein Abo abgeschlossen hattest...
    auf eine Art ist es doch ganz gut, das Sky jetzt allen den Vertrag bestätigen lässt, dann können solche Unstimmigkeiten, wie es grade hier, nicht mehr vorkommen......hier muss man dann immer einen Mod. von Sky beauftragen, den Vertrag so umzuschreiben, das alles richtig ist.....
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann müsste Sky aber natürlich auch die Abbuchung bis zur Bestätigung aussetzen. Grundsätzlich macht das ganze ja Sinn, aber nicht rückwirkend. Ausser, man möchte aus dem Vertrag rauskommen ;-)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, bloß der TE hätte es auch etwas genauer schreiben können.....den normal gehen auch die Abos in AT nur 12 Mon. entweder er hat nicht gekündigt, und zahlt jetzt Vollpreis, oder er hat wieder verlängert, was ich eher annehme.....aber das kann nur der TE abklären....
     
  6. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab diese Bestätigungsmail im Jänner 19 bekommen, und das Abo ist ganz normal weitergelaufen. Ich hab drei Tage nach dem Erhalt das Abo bestätigt.

    @tomaut24:
    Woher weist du das mit dem Bestätigen, wenn du keine Mail erhalten hast?
    Oder wurde dir einfach der Zugang gesperrt und du hast dann den Grund über die Hotline erfahren?
     
  7. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Ich habe heute morgen eine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl ich (noch) nicht gekündigt habe.
    Kündigung zum 30.06.20
    Hatte nur mein Buli Paket zum 01.10.19 gekündigt, was mir auch bestätigt wurde.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im S&F Forum von einem Mod klären lassen
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Glaube ich nicht, das wäre dann ja eine feine Art die ordentlich, fristgemäße Kündigung auszuhebeln.
    Wenn du in Zahlungsverzug bist, werden die gebuchten Paket auch gesperrt, aber dennoch besteht Zahlungspflicht bis zum ordentlichen Vertragsende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    Deät Lun gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber du willst Sky keinesfalls kündigen und lieber ab 01.07.2020 das Abo automatisch zum Vollpreis verlängern ?