1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Entertain mit Media Receiver 500 Sat über Speedport W921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von prie54, 27. Dezember 2015.

1. prie54

prie54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    unser akt. Vertrag mit Telekom seit 11/2012 beinhaltet VSDL50, Telefonie Entertain Comfort Sat, Empfang Entertain TV (mit eigenen Media Receiver 500 Sat) mit einem gemieteten Speedport W 921V.
    Nachdem die mtl. Miete des Routers rd. EUR 4,95 beträgt, bin ich am überlegen, ob es hier keine andere Möglichkeit für mich gibt?
    - Kauf des benutzten Routers von Telekom?
    Aber zu max. welchen Preis?
    oder
    - Rückgabe des Routers an Telekom und Anschaffung von z.B. einer AVM FRITZ!Box 7430 ?

Was wäre eigentlich im Falle der Anschaffung einer FRITZ!Box mit dem Empfang von Entertain TV?
    Wäre das auch über FRITZ!Box möglich?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz und Knapp ja. Wichtig ist halt das sie VDSL können muss aber das sollte die 7430....

3. ukle

ukle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Ich frage mich aber, welchen Sinn es macht bei VDSL 50 das Entertain Sat zu buchen?
    Das ist doch dazu gedacht, langsamere DSL-Kunden mit Sat-Fernsehen und ein paar Zusatzdiensten zu versorgen und das hat doch gar nichts mit Entertain als IP-Fernsehen zu tun.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei VDSL 50 ist gar kein Entertain SAT möglich. Da geht nur Entertain "COMFORT" Sat und halt die reinen IPTV Produkte.

Entertain "SAT" geht nur wenn kein IPTV Möglich ist....

Was der Author des Thema Schrieb stimmt schon. Nicht bitte Entertain "SAT" mit Entertain "COMFORT" Sat verwechseln. Das sind 2 verschiedene Produkte

5. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Entertain Comfort Sat vereint Sat-TV und IPTV. Sat für normale Sender, IPTV für alle zubuchbaren.
    Ich habe nur Sky über die VDSL Leitung laufen.