1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang durch Bäume

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hanswurst89, 29. November 2006.

  1. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    Anzeige
    also ich wollte mal fragen ob es den empfang erheblich stark beeinflusst oder ob man überhaupt was empfängt wenn die sat ausrichtung genau durch ein paar bäume geht.es ist nur eine baumreihe,also stören die paar blätter den empfang oder ist es trotzdem möglich?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Empfang durch Bäume

    wenn die bäume höher als der elevationswinkel sind, dann sicher!:D
     

Diese Seite empfehlen